09.04.2018

Kalte Riesen

6181f0fd-a861-4de9-bd73-69b51eb34ae7 Dolomiten 2
Ich möchte euch nochmal in den kalten Winter entführen bzw. in die kalten Berge, bevor der Frühling so richtig durchstartet. Und zwar war ich vor ein paar Tagen kurz vor Unibeginn nochmal in den Dolomiten zum Skifahren. Wir hatten einiges an Touren geplant. Geschafft haben wir nur die Lagazuoi Skirunde, die Sellaronda und dazu noch die Weltcupabfahrt. Zum Ende hin wurden wir immer langsamer, weil wir den schönen Ausblick genießen wollten und überall tolle Hütten zum Verweilen eingeladen haben. Aber die Natur und das Panorama waren einfach so bombastisch und zu schade einfach daran vorbeizufahren! Nie hat alles so wirklich aufs Bild gepasst und verzeiht mir bitte die schlechte Qualität, ich hatte leider nur mein Handy dabei.

608ed8f3-5daa-464a-aa7a-7c25eb745c9e Dolomiten 1 IMG_7533

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Auch die Qualität finde ich echt gut :)
    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind ja wirklich atemberaubend! Wir waren auch im Bergurlaub im Wellnesshotel Brixen aber so gute Aufnahmen haben ir nicht hinbekommen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also dafür, dass die Bilder mit dem Handy gemacht wurden, sehen sie wirklich toll aus! Gefällt mir sehr.

    Liebste Grüße,
    Vivian

    http://bloggaholica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sehen atemberaubend aus :)
    Wünsch dir einen tollen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind richtig schöne Bilder 😍 Bin ja eigentlich schon total auf den Frühling eingestellt, aber da bekomme ich fast nochmal Lust auf Winterurlaub 😊
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes!
    Was für wundervolle Bilder das sind, einfach traumhaft schön. Da bekommt man sofort Sehnsucht.

    Ganz viel Liebe
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen

Warm Winters © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K. , IMPRESSUM , DATENSCHUTZERKLÄRUNG