01.04.2018

03/18

Monthly März 2018


Gedankengänge
In ein paar Tagen geht es los mit der Uni und ich hatte ehrlich gesagt den ganzen März durch irgendwie Bauchschmerzen deswegen. So sehr ich mich freue, ich habe Angst, dass ich das Studium wieder abbreche. Ich hoffe der April wird mir sagen können, dass ich alles richtig gemacht habe und das jetzt Anlauf Nummer vier endlich klappt. Ich wünsche es mir einfach so sehr.

Getan
... Eine alte Freundin aus der Ferne hat mich in der Heimat besucht und es waren wirklich schöne 27h die wir mit Unternehmungen füllen konnten.

... Dann habe ich noch eine wunderschöne kleine WG-Party von einer meiner ältesten Freundinnen besucht. Es war eine richtig tolle Reunion, auch weil viele ehemalige Mitschüler da waren, die man schon mehrere Jahre nicht mehr gesehen hatte.

... Den Geburtstag einer Freundin in kleiner Runde mit noch mehr Reunion, vielen Cocktails und leckeren Weinen gefeiert.

... Zum ersten Mal wieder draußen klettern gewesen und eine atemberaubende Aussicht gehabt!

... Eine Woche Skiurlaub in den Dolomiten.

... Mehrere Wohnungsbesichtigungen, aber anscheinend gibt es immer bessere Mitbewohner als mich (die Doofis)

... Die Luminale in Frankfurt besucht und mich von den wunderschönen Lichtinstallationen verzaubern lassen.

... Sehr viel frühstücken gewesen! Am besten hat mir Picknick und Im Glück geschmeckt. Die beiden habe ich dann auch gleich zu meinem Frankfurt Guide hinzugefügt.

Gelesen
Economix - Wie unsere Wirtschaft funktioniert (oder auch nicht)

Jaaa, ich wollte mal etwas für die Uni tun und habe dann ein altes Buch noch aus Schulzeiten wieder ausgekramt. Das tolle aber an genanntem Buch finde ich, dass es in Comicform die Geschichte unserer Wirtschaft erklärt und wie sie aufgebaut ist.
Nur eigentlich sollte ich mich echt mal wieder mit Mathe befassen shame on me

Gehört
Irgendwie war der März Musiktechnisch sehr ruhig, vielleicht weil ich auch die meiste Zeit sehr Gedankenversunken war.




Planungen
Ich werde mir weiterhin immer wieder mal WGs anschauen gehen. Es wird doch hoffentlich irgendwann mal etwas dabei sein, wo alle beteiligten sagen können, ja das passt alles zusammen. Voraussichtlich wird mein April wohl eher aus Pendeln und Vorlesungen bestehen, aber vielleicht kann ich mir meinen Stundenplan so zusammenstellen, dass ich auch irgendwie mal einen Tag frei habe. Wir werden sehen, wir werden sehen...

Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich lese solche Monatsrückblicke wahnsinnig gerne!
    Viel Glück beim Suchen!
    Alles Liebe
    X

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Rückblicke so sehr. Ich finde es wichtig auch manchmal in alten Erinnerungen zu schwelgen, aber man muss natürlich auch nach vorne schauen.
    Das mit der Wg bekommst du auch noch hin.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geschrieben.
    ich mag solche Rückblicke total gerne und lese sie mir immer wieder gern durch :)

    Liebe Grüße
    Karolina

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Beitrag, ich finde solche Rückblicke auch immer toll :-) Auch die Bilder sind sehr schön. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der WG bald klappt und natürlich auch mit dem Studium.

    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beitrag - immer wieder interessant <3
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  7. deine monatsrückblicke sind so erfrischend, nicht so überfüllt wie meine irgendwie :D ich wünsche dir viel erfolg für dein studium und das diesmal alles klappt! außerdem .. sau cool, dass du draußen kletterst. würde das ja auch so gerne!

    ich wünsch dir einen ganz tollen april!
    laura von
    http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir von Herzen dass dein Studiengang dir Freude bereiten wird ! Auf der Lichterluminale war ich auch schon einmal mit meiner kleinen Schwester als ich 16 war und es hat mich damals für den Tag so absolut glücklich gemacht ...<3
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Warm Winters © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K. , IMPRESSUM , DATENSCHUTZERKLÄRUNG