23.03.2018

Wallpapers Spring

Also so langsam geht es ja draußen los! Alles blüht und irgendwie kommt wieder Leben in Deutschland an. Und irgendwie dachte ich mir, ist es mal wieder an der Zeit auch das Smartphone zu entrümpeln und aufzuhübschen. Ich habe nämlich wirklich mal richtig viele Fotos sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Handy gelöscht und irgendwie fühlt man sich danach sofort frischer und organisierter. Deshalb gibts dann gleich noch ein bisschen Beauty für den Bildschirm.

Wallpaper Blumen 1
Wallpaper Blumen 2

Kommentare:

  1. Ich bin momentan auch am Bilder sortieren und neu ordnen. Die 5 gefällt mir super gut :) Momentan verziert aber ein Prag Bild meinen Hintergrund.

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Super Beitrag! Das 7. gefällt mir am besten. :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Find die richtig schön! Gestaltest du die selbst? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nicht, aber unten findest du die Verlinkungen zu den tollen Illustratoren und Designern der Wallpapers :)

      Löschen
  4. Die Wallpaper sehen ja echt süß aus & sind so spannend für den Frühling :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr gute Idee, bei mir muss noch meine externe Festplatte mal durchgeschaut werden, denn da haben sich echt viele Sachen angesammelt und auf meinem Handybildschirm findet man auch Blumen wieder. Es ist einfach schön, dass der Frühling sich immer mehr blicken lässt :)
    Liebe Grüße und ich wünsche dir schöne Ferien :)
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Wallpapers. Ich bin so froh, dass die Sonne jetzt endlich raus kommt und den kalten Winter vertreibt. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! ich mag den Beitrag sehr, die Nummer 7 ist mein Favorit. Du hast übrigens eine neue Leserin <3
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Auswahl! Nr. 6 muss ich mir gleich mal für mich klauen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  9. Ach wow, die Hintergründe sind ja alle ein Träumchen und vorallem perfekt für die anstehenden Monate im Frühling!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe! :-)

    Die Hindergründe sind wirklich super schön!
    Nr. 4 und Nr. 8 mag ich besonders

    Viele liebe Grüße,
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ah, sind das schöne Muster! Ich steh ja total auf diese tollen Farbkombinationen und Blumen!
    Aber der Frühling ist hier noch nicht so richtig in Sicht, wir hatten jetzt auch die Tage noch mal neuen Schnee.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für diese tollen Inspirationen. Da bekomme ich noch mehr Lust auf den Frühling!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen

Warm Winters © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K. , IMPRESSUM , DATENSCHUTZERKLÄRUNG