09.03.2018

Unternehmungen, um die letzten kalten Tage nochmal zu genießen

Ohne Titel

So ein bisschen ist der Frühling ja schon am kommen, aber doch noch nicht so ganz. Da gibt es dann auch mal so Phasen wo man nicht wirklich etwas mit sich anzufangen weiß, auch wenn die Sonne schon öfters Mal durchkommt.

Deswegen gibt es heute ein paar Tipps für Unternehmungen die man an den noch wenig übrig gebliebenen kalten Tagen machen kann, egal in welcher Stimmung man gerade ist.

#1 Lest ein Buch
Ein gutes Buch lässt die Zeiger der Uhren sich schneller drehen und plötzlich haben wir schon Sommer.

#2 Backt einen Kuchen
Egal ob einen klassischen Mamorkuchen oder einen gegangen Karottenkuchen, jeder liebt Kuchen!

#3 Kocht einen leckeren Punsch
Es gibt super leckere Rezepte dazu im Internet, ich mache meinen aber am liebsten mit frisch ausgepresstem Orangensaft.

#4 Nehmt ein heißes Bad
Ich erreiche immer extreme Tiefenentspannung sobald ich ein Bad nehme. Und am besten dazu das Licht aus und ein paar Kerzen an.

#5 Geht Schlittschuh fahren
Schnappt euch die beste Freundin oder euren Liebsten, weil dann ist Spaß vorprogrammiert. Außer man fällt auf den Po.

#6 Oder Schlitten fahren
Wenn ihr noch zu den glücklichen gehört, bei denen noch Schnee liegt, dann nutzt doch nochmal die weiße Pracht für ein bisschen Spaß.

#7 Macht eine Winterwanderung
Wenn ihr es aber lieber entspannter mögt, dann ist eine Schneewanderung wahrscheinlich ideal für euch.

#8 Entspannt bei einem Filmmarathon
Wer liebt Film- oder Serienabende/nachmittage/morgen nicht?

#9 Besucht eine Trampolin-Welt
Das wollte ich schon immer mal machen. Und wenn ihr unter der Woche geht, ist es meist auch etwas günstiger und nicht so voll.

#10 Besucht eine Boulder-Halle
Nichts ist doch angenehmer, sich ein bisschen auszupowern und neue Dinge auszuprobieren. Da ist doch klettern in Absprunghöhe einen Versuch wert.

Kommentare:

  1. Auch, wenn ich den Frühling und den Sommer mehr als ersehne, finde ich deine Vorschläge wirklich schön! Mal sehen, ob ich das ein oder andere noch umgesetzt bekomme:)
    Alles Liebe
    X

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Beitrag! Super Ideen <3 Dein Blog gefällt mir übrigens super gut! Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin 😁
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das liebe Kommentar! :-)
    Toller Beitrag.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Josie,
    das sind echt tolle Tipps! Bei kaltem Wetter lese ich am liebsten. Die Kälte macht es umso gemütlicher, da man sich unter eine Decke kuscheln kann und vielleicht dabei noch Tee trinkt.
    Ich finde deinen Blog echt schön! Hast eine neue Leserin! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Haha das sind ja mal coole Tipps!! Auf manche Sachen wäre ich gar nicht gekommen:)
    Love, Alina
    SEVENTYEIGHT

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar von den Tipps habe ich echt schon gemacht. Zum Beispiel Schlittschuh fahren oder eine Winterwanderung zu machen.
    Aber ich freue mich jetzt schon auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Josie,

    das ist wieder eine sehr schöne Idee für einen Post! Ich hab' mir vor ein paar Tagen wirklich Kinderpunsch gekauft. Ich war etwas zu bequem, um ihn selber zu machen, aber ds muss auch mal sein. :D

    Auch Winterspaziergänge mache ich total gerne! Gegen ein Picknick im Winter habe ich auch nichts einzuwenden. :)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ideen :) Auf Schlittschuh fahren hätte ich auch mal wieder Lust :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe! :-)

    Ich habe gestern gerade ein neues Buch angefangen und kann es nicht mehr aus den Händen legen. Und Schlittschuh bin ich dieses Jahr auch mal wieder öfter gefahren. Ich hatte ganz vergessen, wie viel Spaß es bringt. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Also ich genieße die letzten Wintertage jetzt auch noch mal. Vor allem, da ich noch ein letzten Shooting in den winterlichen Bergen habe. ;) Danach bin ich dann wohl auch langsam bereit für den Frühling. Die Sonne und die Wärme tun schon echt gut.

    AntwortenLöschen
  11. Du hast total recht, man kann die kalten Tage auch sehr genießen. Man muss nur wissen wie!:) Ich lese in letzter Zeit gerne ein Buch, ansonsten muss ich mich der Schule widmen :)
    Ganz liebe Grüße - Marlena von www.sparklingmind.de

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe spaziergänge im schnee so sehr in der natur :) total beruhigend :) tolle bilder <3

    AntwortenLöschen

Warm Winters © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K. , IMPRESSUM , DATENSCHUTZERKLÄRUNG