01.01.2018

Happy 2018 & meine Bucketlist fürs neue Jahr

feuerwerkiii

Meine Lieben! Ich wünsche euch ein wundervolles neues Jahr 2018! Ich hoffe ihr seid nicht ausgerutscht und wurdet nicht mit Böllern abgeschossen. Ich liege gerade mit einem kleinen Kater im Bett, aber Gott sei Dank ist es nicht so schlimm wie der von letztem Jahr. Da ich diese ganzen Vorsätze und Co. sowieso nie einhalten kann, habe ich mir überlegt, ich nehme mir dieses Jahr trotzdem was vor, aber lieber in Form von Wünschen, besser gesagt einer Bucketlist.

Ich wünsche mir...
  1. dass ich mein neues Studium selbstbewusst beginnen kann und mir nicht gleich alles wieder vor den Kopf gehauen wird
  2. an der portugiesischen Atlantikküste klettern zu gehen
  3. Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden
  4. dass die Welt sich ein bisschen mehr besinnt und die wahren Werte des Lebens erkennt
  5. vielleicht nochmal ein Festival zu besuchen
  6. dass ich eine schöne eigene Wohnung oder WG finde, da ich ja in der Ersten durch den Abbruch meines Studiums nicht lange verweilen konnte

Kommentare:

  1. Hey Josie,
    ich wollte mich nochmal für deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, das freut mich ehrlich :)
    Und dann hoffe ich, dass du alle deine Wünsche und Ziele umsetzen kannst für 2018! Ich drücke dir die Daumen mit deinem Studium!
    Und Klettern in Portugal klingt fantastisch!
    Liebe Grüße,
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Josie,

    ich bin gerade durch einen anderen Blog auf deinen Blog gestoßen und bin so begeistert von der schönen Aufmachung und den Themen, die ich hier bereits entdecken durfte. Deine Bucket-List für das neue Jahr klingt toll und ich wünsche dir von Herzen, dass du vieles davon umsetzen kannst. Mich hast du als neue Leserin auf jeden Fall gewonnen.
    Starte gut in das neue Jahr.

    Liebste Grüße,
    Franzi von Himmlischer Federtraum

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du hattest einen tollen Start in das neue Jahr, viel Erfolg bei deiner Bucket-List!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Warm Winters © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K. , IMPRESSUM , DATENSCHUTZERKLÄRUNG