20.11.2017

Wallpapers Berge

Die Berge! Wohl einer der gefährlichsten, aber auch gleichzeitig schönsten Orte der Welt. Viele Fotografen werden immer wieder in den Bann dieser Schönheit gerissen und es kommen wundervolle Werke dabei heraus. Nach meinen Herbst Wallpapers gibt es jetzt langsam was in Richtung Winter, aber ich finde man könnte diese wunderschönen Hintergründe auch das ganze Jahr über das Smartphone zieren lassen.
Wallpaper Berge 1
Wallpaper Berge 2

1. Ausblick // 2. Rot // 3. Sonnenuntergang // 4. Spitze // 5. Collage // 6. Bergsee //

Kommentare:

  1. Das sind so schöne Fotos von Bergen. Ich finde auch das solche Fotos das ganze Jahr über das Smartphone zieren können. :) Mir gefällt vor allem Nummer 2 und 3.

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne wallpapers hast du rasugesucht :)
    liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  3. mega schöne zusammenstellung - meine favs sind 1 und 4 <3

    AntwortenLöschen
  4. Berge sind einfach so faszinierend!
    Meine Favoriten sind 2 und 7


    Liebe Grüße,
    Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wallpaper hast du dir rausgesucht.
    Ich glaube aber 3 ist mein Favorit!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi Josie,

    freut mich, dass ich deine Posts verlinken darf, wenn's soweit ist! :))
    Die Handyhintergründe sind sehr schön, besonders der zweite gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  7. Da ich die Berge sehr liebe und sogar direkt im Alpenvorland lebe, schlägt bei solchen Fotos natürlich mein Herz höher!

    AntwortenLöschen

Warm Winters © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K. , IMPRESSUM , DATENSCHUTZERKLÄRUNG