15.10.2017

Wallpapers Herbst

Wer liebt sie nicht? Schöne Hintergrundbilder für den Computer oder das Smartphone. Und deshalb habe ich euch mal eine kleine Auswahl meiner liebsten zusammengestellt. Und für die Halloween-Liebhaber unter euch, habe ich auch zwei, meiner Meinung nach, sehr süße Wallpapers gefunden.
Wer aber noch nicht genug von dieser Auswahl hat, kann auch mal bei Pinterest vorbeischauen.

Wallpapers 1Wallpapers 2

1. Äpfel // 2. Laub // 3. Durchsichtige Blätter // 4. boo and stuff // 5. Kürbisse // 6. Blumen //

Kommentare:

  1. Sehr schöne Inspiration. Ich liebe den Herbst und all seine Farben :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Josie!
    Obwohl ich Hintergründe liebe, bleibe ich ich oft doch Monatelang beim Gleichen. ich habe mich dann irgendwie immer in ein Motiv verliebt und kann mich nicht trennen haha :D

    Nummer 4 finde ich übrigens besonders süß!


    Ich wünsche Dir einen warmen Sonntag und ein wunderbares Restwochenende!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tue ich auch, aber alle 2-3 Monate muss immer mal was neues her :D

      Löschen
  3. Very interesting post! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  4. Der Beitrag passt einfach perfekt! Ich liebe den Herbst und war so schon auf der Suche nach einem neuen Hintergrund. Mir persönlich gefällt Nr. 6 am besten :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Das siebte gefällt mir am besten! Ich finde meine Hintergrundbilder immer auf We heart it. Das macht immer tolle Stimmung, wenn man das Bild ändert! :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Warm Winters © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K. , IMPRESSUM , DATENSCHUTZERKLÄRUNG