19.10.2017

Fiveteen Fall Favorites

img006

Der Herbst und das Wetter machen mal wieder gemeinsame Sache und ich verfalle in Melancholie. In meine herbstliche-Hollywoodfilmartige-die Blätter fallen vom Baum-Romantik. Der Sommer ist vorbei, man kommt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, als die Temperaturen begonnen haben zu fallen und eigentlich jeder kommt wieder in seinem normalen Alltag an, ohne den Drang zu verspüren, das schöne Wetter ausnutzen zu müssen. Man kann jetzt auch endlich mal wieder einen Gang runter schalten und Zuhause bleiben, weil draußen wieder ein Herbststurm weht und es regnet. Und deshalb habe ich ein paar gemütliche Sachen diesen Herbst vor oder auch schon erledigt.
  1. Kürbissuppe, überbackener Kürbis, Kürbisaufstrich... alles mit Kürbis bitte
  2. Lange ausgiebige Waldspaziergänge machen...
  3. ... und vielleicht sogar in Kombination mit Pilze suchen (erledigt ✓)
  4. In meinen Lieblings-Cafés warmen Tee und frischen Kuchen genießen
  5. Den Serienmarathon wieder aufleben lassen
  6. Kaminfeuer oder Lagerfeuer entfachen (erledigt ✓)
  7. Wieder übergroße Kuschelpullis tragen
  8. Mehr Sport treiben (besonders Klettern)
  9. Sich in ein neues Studium stürzen, nach meinem Sommertief
  10. Public-Viewing-Tatort-Abende besuchen
  11. Aufräumen. Sortieren. Ordnung machen. Besonders bei meinem Papierkram.
  12. Öfters mal den Wochenmarkt besuchen.
  13. Mal wieder mehr kochen und auch viel veganes ausprobieren
  14. Schonmal anfangen, sich jetzt Weihnachtsgeschenke zu überlegen und nicht wieder auf den letzten Drücker
  15. Und noch die letzten Sonnenstrahlen in diesem Jahr genießen

img005 Kopie
img004 Kopie

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!
    Du schreibst da total schöne Dinge, die der Herbst mit sich bringt. Jedoch kann ich mich immer noch nicht wirklich darüber freuen. Bin der totale Sommer-Mensch. Das einzig gute daran ist, dass ich ohne ein schlechtes Gewissen mehrere Stunden vor Netflix sitzen kann, haha.

    Viele liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. total coole liste! ich liebe den herbst, ist meine absolute lieblingsjahreszeit.
    bin deinen blog mal gefolgt, irgendwie voll schön hier

    liebste grüße, laura von
    http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Waldspaziergänge ständen auf jeden Fall auf meiner Liste, wenn ich denn eine hätte, ganz oben. Aber deine Liste finde ich auch sehr inspirierend.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohh da kann ich dir nur zustimmen! :) Ich bin zwar eher das Sommerkind, aber der Herbst hat so schöne Seiten! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich immer das ganze Jahr auf Kürbissuppe und Kürbis aus dem Backofen wie ein kleines Kind, haha. Und auch auf die Walspaziergänge. Ich liebe den Herbst einfach. Viel Spaß beim Umsetzen der anderen Punkte auf der Liste :)

    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen

Warm Winters © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K. , IMPRESSUM , DATENSCHUTZERKLÄRUNG